Ein-/Zweifamilienhaus in guter Wohnlage von Papenburg mit Sauna & Innenpool





Haus zum kaufen in 26871 Papenburg
PLZ /Ort:
Kaufpreis:
Wohnfläche:
Zimmer:
Grundstücksfl.:
Flächen
Wohnfläche:
170,00 m²
Grundstücksfläche:
949,00 m²
Preise
Kaufpreis:
349.000,00 €
Vermittl.-Provision:
3%
Energiepass
Art:
Bedarf
Gültig bis:
19.10.2033
Kamin
Sauna
Swimmingpool
Objektbeschreibung
Das Objektangebot besteht aus einem unterkellerten Wohnhaus mit Erdgeschoss und ausgebautem Dachgeschoss mit dem Baujahr entsprechender Ausstattung.
Im Erdgeschoss befindet sich vom Eingangsflur abgehend ein Gäste-WC und eine Garderobe sowie ein Schlafzimmer. Zudem besteht Zugang zum Wohnzimmer mit angrenzendem offenen Essbereich, von welchem aus der Garten mit teilweise überdachter, großzügiger Terrasse, eine abgetrennte Küche und ein Hauswirtschaftsraum zugänglich sind.
Über eine interne Treppe besteht Zugang zum Keller und Dachgeschoss.
Im Obergeschoss befinden sich vom Flur abgehend vier Zimmer sowie eine Abstellkammer und ein Badezimmer mit Badewanne, Einzelwaschtisch und WC. Von einem Zimmer ist eine Loggia zugänglich Richtung Westen. Der über eine Einschubtreppe erreichbare Spitzboden verfügt über Abstellflächen. Im Keller befindet sich ein Heizraum mit Heizungsanlage, ein Hobbyraum sowie eine Sauna mit Vorraum, ein Gäste-WC und ein Swimmingpool mit Dusche. Auf dem Grundstück befinden sich zudem eine Garage und ein Carport.
Lage
Das Grundstück liegt in ländlicher Lage in einem Wohngebiet im Ortsteil Brokel mit umliegender Wohnbebauung (überwiegend Einfamilienhäuser).
Geschäfte des täglichen Bedarfs (u.a. Edeka, Aldi, Apotheke) sowie das Marien Hospital Papenburg Aschendorf befinden sich innerhalb von ca. 8 - 15 Gehminuten. Restaurants/gastronomische Versorgung sowie weitere ärztliche Versorgung sind im Ort als auch Kindertagesstätten sind im Ort vorhanden. In Papenburg befindet sich 8 Grundschulen, zwei Oberschulen sowie zwei Gymnasien. Zwei Spielplätze befinden sich innerhalb von rd. 8 Gehminuten.
Ausstattung
•vollständig unterkellertes Zweifamilienhaus mit Erdgeschoss, Kellergeschoss und ausgebautem Dachgeschoss
•Baujahr: ca. 1978
•Bauweise: Massivbauweise
•Fassade: Putz mit Anstrich, Fichtenholz, Schindeln aus Zedernholz
•Fenster: überwiegend Kunststofffenster mit Dreifachverglasung, tlw. Holzfenster, Außenrollläden mit elektrischem und manuellem Betrieb
•Dach: Satteldach mit Dachziegeln und Gaube
•Decken: tapeziert, im DG mit Holzpaneelen verkleidet
•Treppen: Holztreppe
•Heizung: Zentralheizung, Strom (Wärmepumpe), Fußbodenheizung
•Warnwasser; zentral
•Fußböden: Fliesen, Teppichböden, Laminat
•Bad/WC: baujahrestypischer Zustand, Sanitärobjekte (Waschbecken, WC) teilweise erneuert
•Elektroinstallation: überwiegend baujahrestypisch
•Hausanschlüsse: Kanalisation / Strom / Wasser
•Sonstiges: zusätzliche Garage vorhanden, PV-Anlage auf der nach Süden ausgerichteten Dachfläche, Einbauküche, Sauna und Swimmingpool im Keller, Kamin im EG und KG, Markise
Sonstige Angaben
Es fanden folgende wesentliche Modernisierungen statt:
•2011: tlw. Erneuerung der Fenster
•2015: Küche erneuert
•2019: Wärmepumpe/Heizung
•2020: tlw. Austausch Sanitärobjekte
Kartenansicht
Häuser Papenburg
Ein-/Zweifamilienhaus in guter Wohnlage von Papenburg mit Sauna & Innenpool ist der Titel dieses Immobilienangebots. NewHome hat dieses Inserat zur Miete und zum Kauf unter Papenburg eingetragen.
Dem Landkreis Emsland ist diese Immobilie zugeordnet. Geografisch kann dieses Objekt dem Bundesland Niedersachsen zugeordnet werden. Sollte Ihnen dieses Objekt gefallen, so kontaktieren Sie bitte Ansprechpartner , in.
Synonyme zur Suche Papenburg Häuser:
Papenburg Hausangebote, Haus Papenburg, Häuser Papenburg